Direkt zum Inhalt

Regelmäßig kommen meine Mandanten zu mir, wenn das Kind bereits in den Brunnen gefallen ist, ein Prozess oder wenigstens eine außergerichtliche Auseinandersetzung über die Vergütung eines Rechtsanwalts also bereits im Gange ist. Dabei lohnt es sich, mit regelmäßig wesentlich geringerem finanziellem Aufwand vorher die später kritischen Fragen zu klären und sinnvolle vertragliche Regelungen auszuarbeiten. In Fällen, in denen ein Gebührengutachten der Rechtsanwaltskammer Freiburg eingeholt werden muss, werde ich nicht tätig, um Konflikte mit meiner Tätigkeit als deren Geschäftsführer auszuschließen.

Tilman Winkler
Rechtsanwalt
Geschäftsführer Rechtsanwaltskammer Freiburg

Dreikönigstraße 12
79102 Freiburg
Telefon 0761 / 29 67 88-0
Fax 0761 / 29 67 88-10

winkler@hs-rechtsanwaelte.de